E-Bikes und Occasion Autos

 

E-Bikes für alle!

CO2-Gesetz Ja oder Nein – so oder so könnt ihr etwas fürs Klima tun und einfach mal ab und zu das Bike nehmen.
Bei uns kannst du jetzt nicht einfach E-Bikes kaufen, Nein, es sind richtig coole E-Bikes. Der absolute Knaller ist unser Café-Racer. Auch wenn du kein Velo-Typ und schon gar kein E-Bike-Typ bist – dieses Bike ist einfach anders!

Überzeuge dich selbst und komm vorbei für eine Probefahrt mit dem Café-Racer. Das Feeling ist aussergewöhnlich! Und das beste; dieser Bike-Spass ist bei uns absolut bezahlbar.

Du bist eher der City-Cruiser? Kein Problem, dann haben wir für dich auch ein E-Bike für gemütliche Fahrten durchs Dorf oder Nebenstrassen. Schau dir unseren Beach-Cruiser an! Weitere Infos folgen in Kürze!

Für die Pendler, Camper und andere Umsteiger gibs noch das klappbare Dinky-Rad. Mit wenigen Griffen verwandelt es sich zum Handgepäck. Mit seinen dennoch breiten Reifen bleibt das Fahrgefühl den anderen E-Bikes sehr ähnlich. Weitere Infos folgen in Kürze!

Wo unsere Bikes herkommen findest du unter emovion.

 


 

 

[cd_inventory]

Für Fragen und Termin für Probefahrt bitte melden unter 081 328 14 29 oder info@garage-aschwanden.ch

HIER gehts zu den Oldtimern!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.