Menu

VW Käfer – in Restauration

0 Comments


Ja so einen Käfer hätte doch jeder gerne daheim in der Garage stehen. Sie sind einfach unübertroffen kultig und besitzen dieses Etwas an Charme!

Es war ziemlich schwer, die Farbe für den Käfer auszuwählen. Das Grün in dem er ankam hat irgendwie schon auch etwas… aber wir haben uns für einen Mix aus modernem Lack mit der Käfer-2-Farben-Lackierung entschieden. Und was sollen wir sagen. Es ist wieder hammermässig geworden… irgendwie noch edler als gedacht!

Wir sind fleissig dran, auch den Rest komplett zu restaurieren und das dürfte schon mal zum Endergebnis führen.

Das Zusammenbauen läuft grad auf Hochturen. In wenigen Wochen muss der Käfer ready sein für eine Rallye… Wir freuen uns schond drauf!

Der Käfer steht später zum Verkauf.


Schlagwörter: , ,