VW Käfer – praktisch ein Neuwagen

Ja so einen VW Käfer hätte doch jeder gerne daheim in der Garage stehen. Sie sind einfach unübertroffen kultig und besitzen dieses Etwas an Charme!

Es war ziemlich schwer, die Farbe für den Käfer auszuwählen. Das Grün in dem er ankam hat irgendwie schon auch etwas… aber wir haben uns für einen Mix aus modernem Lack mit der Käfer-2-Farben-Lackierung entschieden. Und was sollen wir sagen. Es ist wieder hammermässig geworden… irgendwie noch edler als gedacht!

Wir waren fleissig und haben ihn nun fertig restauriert. Er glänzt wie ein Neuwagen in allen Teilen. Die ganze Restauration ist unten in der Gallerie dokumentiert. Genaues Hinschauen lohnt sich! Der Wagen ist praktisch ein Neuwagen; beinahe jedes kleinste Teil ist restauriert oder ersetzt. Bei diesem Käfer gibts nur positive Überraschungen, wenn man genau hin schaut!

Als kleine Einweihung durfte der Käfer an einer Genussralley teilnehmen, welche vom Oldtimer Club Chur organisiert war und wirklich Spass machte. Unser Team ist 3. geworden 😉 Ein paar Fotos sind in der Gallerie zu finden.

Es freut uns sehr, dass wir DEN Käufer für den wunderschönen Veteran gefunden haben. Er darf zu einem echten Liebhaber ziehen – das lässt unser Herz gleich höher schlagen 🙂

VW Käfer (verkauft)


Kommentare sind geschlossen.