NEWS

Die Sicherheit durch Pneuqualität ist nicht zu unterschätzen!

Wir empfehlen jedem unserer Kunden, Wert auf einen guten Reifen zu legen. Oft wird nur das Fahrzeug als Faktor für die Sicherheit betrachtet. Hat das Fahrzeug Allradantrieb oder nicht.  Kleinwagen, SUVs oder Lieferwagen sind mehr oder weniger optimale Autos für den Winter. Doch wenn beim Reifen gespart wird, kann ein noch so gut gebautes Fahrzeug mit Allradantrieb Probleme bei Schnee und Matsch mit sich bringen. Im Sommer sind die Gefahren ganz klar das Aquaplaning und der Verschleiss bei hohen Temperaturen.

Wir sagen: Ein guter Pneu ist die „halbe Miete“

Wir empfehlen Ihnen gerne den Pneu für optimale Sicherheit und einen fairen Preis. Für mehr Infos oder eine Offerte in der gewünschten Reifendimension, fragen Sie uns hier an.

Beim Arbeiten geht die Zeit noch schneller … sofern man es gerne tut!

Unglaublich! Im Oktober 2023 gibt es uns schon 15 Jahre!!! Unser 10-jähriges ist also auch schon wieder über 5 Jahre her…

Rückblick aufs 10-Jahre-Jubiläum!

Ein kleiner Rückblick auf unser Fest vom 27. Oktober 2018. Wir durften unser 10-jähriges Jubiläum mit euch feiern und sind mächtig stolz. Auch sind wir sehr dankbar für die Kundentreue, die ihr uns entgegenbringt! Auf weitere 10 Jahre!!!

Falls ihr unsere Kundengeschite in Bildern noch nicht gesehen habt, schaut vorbei! In unserem Kaffeeraum gibts Fotos von den Anfängen in Schiers bis zur heutigen Garage an der Weststrasse in Landquart.

Ausserdem findet ihr dort unsere Oldtimerprojekte in Bilderform… damit das Warten bei uns nicht ganz so langweilig ist.

 

Rückblick aufs Neujahrsfest vom 20.1.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.