Menu

Beulenwettbewerb: Gratulation an den Sternenbrunnen ;-)

0 Comments

Das war die Aufgabe: Schick uns ein Foto von deiner Beule oder deinem Kratzer übers Formular weiter unten oder über den Facebookbeitrag… oder vielleicht hast du auch diesen einen Freund/diese eine Freundin mit der hässlichen Beule am Auto, der du eventuell ein Weihnachtsgeschenk machen kannst. Erzähl uns in möglichst lustigem Tonfall, wie das passieren konnte! Hier ist wirklich Humor gefragt!
Die lustigste Story/Kommentar gewinnt die Reparatur des Schadens bis CHF 600.-!

Allen anderen die mitmachen, offerieren wir einen unschlagbaren Preis für die geposteten Schäden.

Ein paar lustige Beiträge

Gewinner!

„Ich denke, diese Wand bei meinem Parkplatz hatte einfach auch mal einen Aussetzen! Kommt vor oder?“ 🙂

Mein Chef wollte eigentlich mein Auto beschriften lassen, mit seinem Logo. Ich hab da eingewilligt, da mir somit das Auto optisch etwas auf Vordermann machen bezahlt wurde… Nun ja… Auto wäre jetzt schön gewesen, aber mein Freund war wohl nicht ganz mit einer Beschriftung einverstanden und hat dann mal einen neuen Kratzer rein gemacht 😀 … oder so ähnlich…
Schlagwörter: ,