Menu

Beulenwettbewerb

0 Comments

Schick uns ein Foto von deiner Beule oder deinem Kratzer übers Formular weiter unten oder über den Facebookbeitrag… oder vielleicht hast du auch diesen einen Freund/diese eine Freundin mit der hässlichen Beule am Auto, der du eventuell ein Weihnachtsgeschenk machen kannst. Erzähl uns in möglichst lustigem Tonfall, wie das passieren konnte! Hier ist wirklich Humor gefragt!
Die lustigste Story/Kommentar gewinnt die Reparatur des Schadens bis CHF 600.-!

Allen anderen die mitmachen, offerieren wir einen unschlagbaren Preis für die geposteten Schäden.


Teilnahmebedingungen:

Pro Beule darf nur ein Beitrag gepostet werden. Mindestalter ist 18. Über die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt und es ist keine Barauszahlung möglich. Diese Aktion ist nicht mit anderen Rabatten kumulierbar. Die Abwicklung wird mit dem Gewinner vorab besprochen. Die Benachrichtigung erfolgt über E-Mail oder Facebook, sofern keine anderen Kontaktangaben vorhanden sind. Der Teilnehmende ist damit einverstanden, dass wir einen Bericht über die Reparatur und Fotos veröffentlichen dürfen (auf Wunsch ohne Angaben von Namen oder Kennzeichen etc.).

Wir sind gespannt auf eure Teilnahme und freuen uns auf die lustigen Geschichten!

Beiträge

„Ich denke, diese Wand bei meinem Parkplatz hatte einfach auch mal einen Aussetzen! Kommt vor oder?“ 🙂
Schlagwörter: ,